Chilifest

Vor fast 2 Woche hatten wir eine Herbst Party. Es war bei Professor Rippey und seiner Familie. Wir machte viel Spaß und es war eine schöne Abend.

An diesem Tag konnten wir auch Justins Geburtstag feiern. Sein Geschenk war schmackhaftes Essen. An die Speisekarte gab es Chili mit fleisch oder vegetarisch Chili.

Wir haben geredet und natürlich viel gegessen. Dr. Rippey hat 2 Söhne, Will und Ben. Manchmals hat die Kinder uns unterhalten.

Ich muss nicht vergessen. Wir hatte auch erstaunliche Brownies. Wenn jemand Heimweh für amerikanische Essen hat, denn war man mit das Abendessen zufrieden. Am Ende des Abend waren wir satt.

Vielen Dank zu Karen, Ted, Ben und Will !

Chilifest 10/17/08

Wienreise

Um Morgen treffen wir um 8.45 Uhr und abfahren nach Wien. Hier gibt es Information dazu. Nach unsere Reise werde ich ueber die Wochenende beschreiben. 



Wiener Volksoper       www.volksoper.at
Schloss Belvedere        www.belvedere.at
Falter - pop Kultur      www.falter.at
Hotel Wandl                 www.hotel-wandl.com
Schloss Schoenbrunn  www.schoenbrunn.at